Dienstag, 19. Juni 2012

Erste Versuche...

Das kennt ihr bestimmt auch, denn wie heißt es so schön "man lernt nie aus".
Letzte Woche gab es einen Strick Workshop.
Absolutes Neuland für mich, jemanden der noch nie eine Stricknadel in der Hand hatte.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hab ich im laufe der Zeit dann doch noch spaß daran gefunden und mir für die Zukunft vorgenommen mich intensiver mit diesem Handwerk zu befassen.
Ihr solltet euch von seinem eingestaubten Ruf als "Omi beschäftigung" nicht täuschen lassen und es auch mal ausprobieren ;)







Eine andere neue Erfahrung ist für mich das erstellen von (Mode-) Illustrationen.
Die ist nämlich unsere Aufgabe für Modezeichnen in diesem (4.)Semester.
Auch hier habe ich ein wenig Zeit gebraucht um mich einzufinde, dennoch glaube ich, das ich immer besser werde.
Ein paar Beispiele werde ich euch hier auch zeigen und würde mich ebenfalls sehr über ein Feedback freuen ;). Ich hoffe sie gefallen euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen