Samstag, 23. Juni 2012

Color your life

Alles fing damit an,dass ich mir vor ein paar Monaten bei Asos einen wundervollen Rock mit Batikprint bestellte.
Ich verliebte mich so in das Muster und die farbenprächtige Gestalltung, dass ich auch meine Nägel passend dazu lackierte.


Das Ganze brachte mich dann auf die Idee, dass ich
mir doch mal selbst ein paar sachen batiken könnte.

Heute wurde das Projekt "Batik" dann mal endlich in angriff genommen. Habe dann auch direkt mal ein paar verschiedene Bindetechnicken ausprobiert. Zur Verfügung hatte ich drei Farben, Pink,Gelb und Kobaldblau. Dazu muss ich sagen, ich hätte lieber einen helleren Blauton gehabt. Habe aber leider auf die schnelle niergendswo einen bekommen :(.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Aber seht es euch doch einfach selbst an ;)








1 Kommentar: