Freitag, 1. Juli 2011

Der 1. Post :D

So nun gibt es meinen ersten Post :)
Sorecht weiß ich aber garnicht was ich schreiben soll...

Am besten erkläre ich euch zuerst wieso ich nun auch einen Blog habe.
Dieser Blog entstand aus einer art Gruppenzwang da meine liebsten Mitstudenten alle einen Blog haben, was ihnen u.a. vorteile im Erhalt von Einladungen zu Shows auf der dies Jährigen FW erbrachte.
Natürlich möchte ich diesen Vorteil im nächsten Jahr auch haben ;).
Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, das ich "Fashion Design" am Fashion Design Institut in Düsseldorf studiere.
Natürlich sind dies nicht meine einzigen Beweggründe. Ich möchte ebenfalls meine Arbeiten, Dinge die mich interessieren und inspierieren mit euch teilen und würde mich auch über eure Meinung dazu freuen :)

2 Kommentare: