Dienstag, 12. Juli 2011

Berlin

Von Mittwoch bis Sonntag war ich nun zum Besuch der Fashion Week in Berlin.
Es was ein sehr schöner und aufregender Aufenthalt und auch mein erster in der Hauptstadt.
Heute werd ich euch einfach mal ein paar Bilder aus unserem Alltag dort zeigen in den nächsten Tagen folgen Bilder von dem Shows die wir besucht haben (zB. Irene Luft, Andreas Trommler).


Ein paar Goodis von der Premium Messe



Der Wohnzimmer Tisch :D



Eine sehr hübsche Ausstellung im Alexa mit dem Thema "Art meets Fashion. Die Federkreationauf dem 2. Bild ist übrigends mein Favoriet:).





Wünderbar köstliche Nudeln :) Meine (die Grünen) Spinat mit Gorgonzolasoße .
Sehr empfelndeswert leider weiß ich garnich wie der Laden hieß.

Und natürlich mussten wir auch ein Bild auf dem roten Teppich (den man nicht sieht :'D) machen.

1 Kommentar:

  1. Dieses ''Art meets fashion'' gefällt mir total gut, schade dass ich es verpasst habe :(

    Dein Blog ist süß, schau Dir doch auch mal meinen an:
    http://bonjour-la-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen