Sonntag, 8. Januar 2012

ein Experiment

Grade habe ich meinen Facebook-account deaktiviert und ich fühle mich jetzt schon furchtbar einsamm. Ist es ein Fluch oder ein Segen, dass wir die möglichkeit haben, 24 Stunden/ 7 Tage die Woche, allen unseren Bekanntschaften alles mitzuteilen was uns grade wiederfahren ist oder uns bewegt?
10 Minuten ohne Facebook und mir fehlt es mich mitzuteilen.
Was mich allerdings dazu veranlasste mal wieder was neues auf meinem Blog zu posten :) auch wenn ich hier nur für 8 Leser schreib würde es mich erfreuen wenn es auch nur eine Person liest.
Bis Freitag ohne FB auszukommen habe ich mir als Ziel gesetzt.
In der Hoffnung mich in dieser Woche ganz auf meine noch anstehenden Aufgaben konzentrieren zu können.
Ich denke es könnte in den nächsten Tagen häufiger passieren, dass ich hier was poste ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen